Kontakt
News

März 2020 – Ab jetzt: Heilungsförderung mit „PRF“

Mit „PRF“ bieten wir unseren Patienten jetzt ein innovatives Verfahren, bei dem patienteneigene Wachstumsproteine zur Beschleunigung von Heilungsprozessen genutzt werden.

Die Vorteile:

  • Heilungsprozesse sowie die Regeneration und Bildung von neuem Gewebe werden gefördert. Daraus resultiert auch ein Verkürzung der Rehabilitationszeit / Genesung nach einem Eingriff.
  • Das Risiko von Wundinfektion und Komplikationen ist deutlich geringer.
  • Schmerzen und Beschwerden werden reduziert, die Behandlung ist angenehmer.

Wir wenden PRF bei verschiedensten Eingriffen ein. Zum Beispiel in der Implantologie, beim Knochenaufbau, nach Zahnentfernungen, in der Parodontalchirurgie oder generell bei / nach chirurgischen Behandlungen.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiterinnen auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich, wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Erfahren Sie mehr über die Heilungsförderung mit PRF.