Kontakt
Weisheitszähne Stuttgart

Weisheitszahn Stuttgart

Die Weisheitszahnentfernung in Stuttgart kann genauso wie die Weisheitszahnentfernung in Vaihingen, Leonberg, Sindelfingen, Böblingen, Weil der Stadt, Herrenberg, Nürtingen, Filderstadt und Esslingen aus verschiedenen Gründen notwendig sein. Beispielsweise ist es möglich, dass Weisheitszähne schief im Kiefer angelegt sind und andere Zähne dadurch beeinträchtigen. Eine Entfernung der Weisheitszähne in Stuttgart ist außerdem angezeigt, wenn Weisheitszähne beim Durchbruch teilweise vom Zahnfleisch bedeckt bleiben – Entzündungen durch Weisheitszähne sind somit möglich. In unserer oralchirurgischen Praxis in Stuttgart entfernen wir Weisheitszähne operativ und möglichst schonend.

Weisheitszahn ziehen in Stuttgart

Bei uns in Stuttgart entfernen wir Weisheitszähne möglichst schonend. Neben Fachwissen und Erfahrung verfügt Dr. Lampmann als Fachzahnarzt für Oralchirurgie über moderne Technik und aktuelles Know-how.

So erreichen Sie uns zum Weisheitszahn entfernen in Stuttgart »