Kontakt
Wurzelspitzenresektion Stuttgart

Wurzelspitzenresektion Stuttgart

Die Wurzelspitzenresektion in Stuttgart oder auch in Vaihingen, Leonberg, Sindelfingen, Böblingen, Weil der Stadt, Herrenberg, Nürtingen, Filderstadt und Esslingen bietet eine gute Möglichkeit, entzündete Zähne nach einer Wurzelbehandlung doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Stuttgart bieten ihren Patienten möglichst schmerzfreie Wurzelbehandlungen (Endodontie). Bei Wurzelspitzenresektion (WSR) in Stuttgart bieten wir neben Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelbehandlung bei uns in Stuttgart deutlich erhöht ist.

Entfernung der Wurzelspitze beim Oralchirurgen

Letzte Chance zum Erhalt eines Zahns ist die Wurzelspitzenresektion. In Stuttgart bieten wir die Fachkompetenz unserer oralchirurgischen Praxis bei derWurzelspitzenresektion, der Entfernung der Wurzelspitze.

So erreichen Sie uns zurWurzelspitzenresektion in Stuttgart »